Kostenlose ONLINE-CHALLENGE

5 Tage Beckenboden Challenge -
Pimp Your Core

Erfahre, wie du mit einfachen Übungen deinen Beckenboden kräftigen, entspannen und insgesamt deine Körperhaltung verbessern kannst.

100% kostenlos – du bekommst direkt deinen Zugang zur Challenge

5 Tage - 5 Übungen: nur 5 Minuten pro Tag

Kostenloses Beckenbodentraining

Du kannst jederzeit einsteigen!

Mach mit und stärke deine Mitte in 5 Tagen

Beckenbodenübungen Online
Beckenbodenübungen Online

Du erhältst jeden Tag 1 Übung, die du in 5 Minuten durchführen kannst

Du lernst, deinen Beckenboden zu kräftigen, zu entspannen, deine Körperhaltung zu verbessern und wirst dich insgesamt fitter fühlen

Außerdem erfährst du hilfreiches Hintergrundwissen über deinen Beckenboden, um ihn bestmöglich in seiner Arbeit zu unterstützen

Mit den Übungen und dem erlernten Wissen über den Beckenboden kannst du so nachhaltig deinen Körper stärken

Angenehmer Nebeneffekt: Dein Bauch wird flacher

Klingt gut? Dann klicke hier und starte mit der Challenge!

100% kostenlos – du bekommst direkt deinen Zugang zur Challenge

"Stärke dich aus deiner Mitte heraus. Dein Körper ist der einzige Ort, den du zum Leben hast."

Mamablog Carmen Hesselmann

Mein Name ist Carmen Hesselmann und ich bin Diplom-Sportwissenschaftlerin, Beckenbodentrainerin, (Kinder-) Entspannungstrainerin und Mama von zwei Jungs.

 

 

Durch den Spagat zwischen Familienalltag und Beruf weiß ich, wie anstrengend es sein kann, alles unter einen Hut zu bekommen. Gerade als Mama stellst du meist deine Bedürfnisse ganz hinten an, obwohl es so wichtig ist, dass es dir gut geht.

 

 

Mit einem geschwächten Beckenboden wird der Alltag oft zur Herausforderung. Denn neben den bekannten Folgen wie z.B. einer Stressharninkontinenz (Urinverlust zum Beispiel beim Niesen oder beim Trampolinspringen) können unter anderem auch Rückenschmerzen die Folge sein.

 

 

Stärke dich aus deiner Mitte heraus, um dich fit für den Alltag zu fühlen. Denn nur wenn es dir gut geht, kannst du dich auch wieder um die Bedürfnisse anderer kümmern.

Freebie 7 Strategien für dein körperliches und mentales Wohlbefinden

Kostenloses eBook sichern

Abboniere meinen Newsletter und erhalte als Geschenk das kostenlose eBook. Du kannst dich jederzeit über einen Link in den E-Mails wieder austragen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in meiner Datenschutzerklärung.